Patricia Signus |  Heilerin
Praxis für geistiges Heilen

 

                                                             Vita

Wenn die innere Stimme lauter ist, wie die im Außen...

                                                         dann hast Du es geschafft.    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

Meine Seele hat schon etwas ganz Besonderes mit mir vor, denn ich lebe nun gefühlt das dritte Leben in dieser einen Inkarnation.

Die ersten 35 Jahren meines Lebens würde ich sagen habe ich „geschlafen“, bis zu dem Tag als das Universum die Bratpfanne herausgeholt und mir um die Ohren gehauen hat. Ab diesem Tag hat sich mein Leben gewandelt, ich wachte auf und war Jahre hinweg eine „Suchende“. Unter Anderem wollte eine fürchterliche innere Leere, das Gefühl des Getrennt-Seins und das Hamsterrad des Funktionierens geheilt werden.

Über Reiki fand ich den Einstieg und die Heilung die ich dringend brauchte. Es folgten verschiedenste Fortbildungen, Seminare und die Ausbildung zur geistigen Heilerin. Mein Weg der zurückblickend wie vorbestimmt war, führte mich im Jahr 2013 zu den Litios Lichtkristallen und den Litios Seminaren. Seit diesem Zeitpunkt wende ich die Litios Lichtkristalle und das Wissen aus den Seminaren auch in eigener Praxis für geistiges Heilen an.

Nun befinde ich mich in meinem gefühlt dritten Leben und ich bin „angekommen“. Ich sehe mich selbst als eine Wegbegleiterin beim Übergang in die neue Zeit… eine Aufstiegsbegleiterin. Mein Praxisspektrum gilt der Potentialentfaltung meiner Klienten. Ich bin hier, um Menschen in die Liebe, in ihr Herzzentrum, sowie in ihr höchstes, schöpferisches Potential zu führen. Sie beim Schöpfen und Manifestieren, sowie bei Lichtkörperprozessen in ein sinnerfülltes Leben zu begleiten. Ich begleite Sie in das Licht ihrer wahrhaftigen Größe, in ein reiches, selbstbestimmtes, freies und mit Leichtigkeit erfülltes Leben, das sie lieben können.
               

Ausbildungen/ Seminare/ Schulungen

2020: Seminar Fülle, Fluss, Reichtum

2019: Litios Kristallberaterin

2019: Christuslichtpriester Ausbildung/ Litios Lichtkristalle der neuen Zeit

2018: bis heute Arbeitsgruppe "Pendelübungsabende"

2018: Seminar Solares Lichtbewusstsein/ Litios Lichtkristalle der neuen Zeit

2017: Heilen mit der violetten Flamme der Transformation / Andrea Hülpüsch

2016: Metatron Lichtuniversität/ Litios Lichtkristalle der neuen Zeit

2016: bis heute Arbeitsgruppe/ Übungsabende

2015: Arbeitsgruppe Master Mind

2015: Heilen mit der Heilkraft von Mutter Maria / Dorothea Holland / Andrea Hülpüsch

2015: Bioenergetisches Management / Oleg Lohnes Therapeutikum GmbH

2014: Ausbildung zum Akasha Chronik Reader / Gabrielle Orr

2014: Merkaba Seminar und UP Date Seminar / Dorothea Holland / Andrea Hülpüsch

2013: Lichtpriester Ausbildungen/ Litios Lichtkristalle der neuen Zeit

2011: Ausbildung zum Channel Medium / Inge Schubert

2009: bis heute Arbeitsgruppe / Forschungsgruppe Energien der neuen Zeit.

Nachfolgende Ausbildungen absolviert bei Andrea Hülpüsch

2008: Reiki Meister Grad (nach Dr. Mikao Usui)

2008: NAEM- Negative affects erasing method (nach Dr. Gallo)

2008: EFT-Emotional Freedom Technique (nach Dr. Garry Craig)

2008: Kinesiologie Grundkurs

2006: Ausbildung zur geistigen Heilerin

2006: Reiki 2. Grad (nach Dr. Mikao Usui)

2006: Mitglied im DGH- Dachverband Geistiges Heilen e.V.

2005: Pendeln / Helga Schaub

2005 Reiki: 1. Grad (nach dr. Mikao Usui) Helga Schaub

2003/ 2002: Bioenergetisches Management / Oleg Lohnes Therapeutikum GmbH