Patricia Signus |  Heilerin
Praxis für geistiges Heilen

 

Praxisspektrum

 

Im Einklang mit Körper, Geist und Seele

Darauf basierend, dass alles was ist Energie ist und uns Menschen einschließt, kann mit Energiearbeit jedes sogenannte "Problem" aufgelöst werden. Meine Arbeit wirkt rein auf der energetischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene.

In diesen Bereichen erforsche und behandele ich die Ursachen von Blockaden, Verhaltensmustern, Krankheiten und Symptomen. Ist die Ursache gefunden, bewusst gemacht und wird die Korrektur vom Klienten angenommen, kann es auch im körperlichen Bereich zum Verschwinden der Symptome und der Krankheit kommen.
 

Folgende Energiearbeiten biete ich an:

  • Heilen mit und durch die Heilkraft von Mutter Maria
  • Heilen mit Engeln, Heilmeditation mit Engeln
  • Quantenheilung
  • Mediale Heilarbeit
  • Begleitung bei spirituellen Entwicklungsprozessen
  • Auflösen der Ursachen von Ängsten und Blockaden
  • Auflösen von eigenen oder übernommenen Boykott-           und Sabotageprogrammen
  • Arbeit mit Besetzungen und erdgebundenen Seelen
  • Coaching bei privaten und beruflichen Problemen
  • Aura-Lesen und Reinigung
  • Chakren Arbeit
  • Energetische Einzelsitzungen
  • Aufrichten der Wirbelsäule durch die geistige Welt
  • Energiearbeit mit Reiki nach Dr. Mikao Usui
  • Channelings
  • Hausenergetisierung
  • Karmaauflösung
  • Auflösung von Ängsten oder von emotionalen Belastungen durch Klopftechniken

 

 

 

 

 
Zu Ihrer Information!

"Heiler", "medialer Heiler", "geistiger Heiler" sind "Berufsbezeichnungen". Ebenso passend wären Energetischer Heiler, Spiritueller Heiler und anderes mehr. Laut Bundesverfassungsgerichtsurteil von 2004 ist dieser offiziell anerkannt, es muss aber auf folgendes hingewiesen werden:

Heilung oder Linderung im medizinischen Sinne kann nicht versprochen werden. Die Sitzungen können und sollen medizinische nicht ersetzen. Ich halte aber eine Zusammenarbeit mit Schulmedizinern für wichtig. Eine laufende medizinische Behandlung soll nicht unter- oder sogar abgebrochen werden. Eine künftig erforderliche medizinische Behandlung soll nicht hinausgeschoben oder gar ganz unterlassen werden.

Es werden keine Therapien, Behandlungen im Schulmedizinischen Sinne angewand. Ich mache Energiearbeit, lege die Hände auf, arbeite auf geistiger, mentaler, emotionaler, spiritueller Ebene und lasse die Selbstheilungskräfte wirken. Dabei sehe ich mich lediglich als Impulsgeber, Vermittler, als Kanal für göttliche Energien.

Ich stelle keine Diagnosen und benötige sie auch nicht.

Die natürliche Lebensenergie entfaltet ihre Wirkung genau dort, wo sie gerade nötig ist - körperlich, geistig, seelisch im Menschen selbst oder auch im familiären oder beruflichen Umfeld.

Um die Mündigkeit des Behandelten herauszustellen, benutze ich den Ausdruck "Klient" und auch auf den Dienstleistungscharakter meiner Arbeit hin zu weisen.

Zudem halte ich mich an den Verhaltenskodex des Dachverbandes für Geistiges Heilen e.V.